logotype

Schüttoff-Motorräder ab 1928

 

  • 1_SchüttoffG500-1
Modell: G 500
Hubraum: 498
Motor: sv
PS: 13,5
Gänge: 3
Bauzeit: 1928
Charakterisik: erste 500er SV Maschine die richtig seitenwagentauglich war
  • 1_modell_h1
Modell: H
Hubraum: 346
Motor: ohc
PS: 18
Gänge: 3
Bauzeit: 1928
Charakterisik: angeblich wurde davon nur 12-13 Stück für Rennfahrer gebaut
  • 1_mifa200
Modell: Mifa 200
Hubraum: 198
Motor: Zweitakt
PS: 4
Gänge: 2
Bauzeit: 1930
Charakterisik: Es wurde ein DKW Rohrrahmen und eine Profilstahlgabel verbaut
  • 1_schuettoff-JS500-1
Modell: J/S 500
Hubraum: 498
Motor: sv
PS: 13,5
Gänge: 3
Bauzeit: 1929-1930
Charakterisik:
  • 1_SchuettoffK-3
Modell: K 500
Hubraum: 498
Motor: ohv
PS: 22
Gänge: 3
Bauzeit: 1928-1932
Charakterisik:
  • 1_l-200
Modell: L 200
Hubraum: 200
Motor: 2 Takt
PS: 4
Gänge: 3
Bauzeit: 1928 - 1929
Charakterisik: optisch dem DKW 200 Rohrrahmenmodell gleich
  • 1_schuettoff-modell-m
Modell: M
Hubraum: 293
Motor: 2 Takt
PS: 8
Gänge: 3
Bauzeit: 1929-1932
Charakterisik: optisch dem DKW 300 Rohrrahmenmodell gleich
  • 1_schuettoff-200RS-2
Modell: RS 200
Hubraum: 196
Motor:
PS: 4,5
Gänge: 3
Bauzeit: Ende 1929 - 1930
Charakterisik:
  • 1_tgLastendreirad-1
Modell: TG Lastendreirad
Hubraum: 498
Motor: sv
PS: 13,5
Gänge: 3
Bauzeit: 1928 - 1930
Charakterisik: Lastendreirad auf Schüttoff G 500 Basis - Hauptnutzer Deutsche Reichspost

 

©2017  www.schuettoff-motorrad.de