Schüttoff-Motorräder bis 1927

Modell: A
Hubraum: 249
Motor: sv
PS: 4
Gänge: 2
Bauzeit: 1924 – 1925
Charakterisik: langer Rahmen; frühe Gabel ohne Reibungsdämpfer; Auspuff mit Sammler vor Motor; keine Vorderradbremse; hinten Innen- und Außenbandbremse

Modell: A 2. Serie
Hubraum: 249
Motor: sv
PS: 4
Gänge: 2
Bauzeit: 1924 – 1925
Charakterisik: langer Rahmen; neue Gabel mit Reibungsdämpfer; neuer Auspuff wie späteres B Modell

Modell: B
Hubraum: 346
Motor: sv
PS: 10
Gänge: 2
Bauzeit: 1925 – 1926
Charakterisik: langer Rahmen; neue Gabel mit Reibungsdämpfer; Vorderradbremse; hinten nur noch Innenhandbremse

Modell: C
Hubraum: 346
Motor: ohv
PS: 15
Gänge: 2
Bauzeit: Ende 1925
Charakterisik: langer Rahmen; ohv Motor mit Einport Zylinderkopf; frühe Gabel wie A Modell

Modell: 2,75 PS Sportmodell
Hubraum: 346
Motor: ohv
PS: 15
Gänge: 2
Bauzeit: 1925 – 1926

Charakterisik: langer Rahmen; ohv Doppelport-Motor. Mit diesem und dem kürzeren Modell wurden die meisten Rennerfolge eingefahren

Modell: 2,75 PS Sportmodell
Hubraum: 346
Motor: ohv
PS: 15
Gänge: 2
Bauzeit: 1926
Charakterisik: kurzes Fahrgestell, Übergang zum „F“ Modell, Rahmenheck gelötet

Modell: 2,75 PS Tourenmodell
Hubraum: 346
Motor: sv
PS: 10
Gänge: 2
Bauzeit: Ende 1926
Charakterisik: kurzes Fahrgestell, Übergangsmodell zum „E“ Modell

Modell: E 350
Hubraum: 346
Motor: sv
PS: 10
Gänge: 3
Bauzeit: Ende 1926 – 1927
Charakterisik: kurzes Fahrgestell, Übergangsmodell zum „F“ Modell

Modell: F 350
Hubraum: 346
Motor: ohv
PS: 15
Gänge: 3
Bauzeit: Ende 1926 – 1927
Charakterisik: DAS Erfolgsmodell im Rennsport und meist verkaufte Motorrad, dem die Firma Schüttoff ihren Ruf zu verdanken hat.