logotype

Erfolgreiches Schüttoff Fahrer Treffen in Chemnitz

Danke an alle, die diesen Tag möglich machten. Fahrer, Fans und Sponsoren ermöglichten einen schönen und interessanten Tag. Nach kurzer Etappe vom Startpunkt aus erreichten wir die die Geburtsstätte unserer Motorräder.

Im Anschluss nach weiteren Kilometern konnten wir zur Mittagspause,  im Textil und Rennsport Museum in Hohenstein Ernsttal sein.

Von dort aus brachen wir zur Schlussetappe über das Chemnitzer Umland direkt zum Museum für sächsische Fahrzeuge auf.

Dort angekommen empfangen uns eine Menge Interessierter, die begeistert über die Vielfalt der Modelle waren.Krönenden Abschluss brachte der Fachvortrag,  der uns in die wirtschaftliche Zeit der 20er Jahre und der Entwicklung der Schüttoff AG einlud. Im Nachgang des Tages gab es viele Gespräche und auch viel Lob.

Der Ruf nach Fortsetzung wurde laut....

©2018  www.schuettoff-motorrad.de