Schüttoff-Motorräder ab 1928

Modell: G 500
Hubraum: 498
Motor: sv
PS: 13,5
Gänge: 3
Bauzeit: 1928
Charakterisik: erste 500er SV Maschine die richtig seitenwagentauglich war

Modell: H
Hubraum: 346
Motor: ohc
PS: 18
Gänge: 3
Bauzeit: 1928
Charakterisik: angeblich wurde davon nur 12-13 Stück für Rennfahrer gebaut

Modell: Mifa 200
Hubraum: 198
Motor: Zweitakt
PS: 4
Gänge: 2
Bauzeit: 1930
Charakterisik: Es wurde ein DKW Rohrrahmen und eine Profilstahlgabel verbaut

Modell: J/S 500
Hubraum: 498
Motor: sv
PS: 13,5
Gänge: 3
Bauzeit: 1929-1930
Charakterisik:

Modell: K 500
Hubraum: 498
Motor: ohv
PS: 22
Gänge: 3
Bauzeit: 1928-1932
Charakterisik:

Modell: L 200
Hubraum: 200
Motor: 2 Takt
PS: 4
Gänge: 3
Bauzeit: 1928 – 1929
Charakterisik: optisch dem DKW 200 Rohrrahmenmodell gleich

Modell: M
Hubraum: 293
Motor: 2 Takt
PS: 8
Gänge: 3
Bauzeit: 1929-1932
Charakterisik: optisch dem DKW 300 Rohrrahmenmodell gleich

Modell: RS 200
Hubraum: 196
Motor:
PS: 4,5
Gänge: 3
Bauzeit: Ende 1929 – 1930
Charakterisik:

Modell: TG Lastendreirad
Hubraum: 498
Motor: sv
PS: 13,5
Gänge: 3
Bauzeit: 1928 – 1930
Charakterisik: Lastendreirad auf Schüttoff G 500 Basis – Hauptnutzer Deutsche Reichspost