Modell: A
Hubraum: 249
Motor: sv
PS: 4
Gänge: 2
Bauzeit: 1924 – 1925
Charakterisik: langer Rahmen; frühe Gabel ohne Reibungsdämpfer; Auspuff mit Sammler vor Motor; keine Vorderradbremse; hinten Innen- und Außenbandbremse
Modell: A 2. Serie
Hubraum: 249
Motor: sv
PS: 4
Gänge: 2
Bauzeit: 1924 – 1925
Charakterisik: langer Rahmen; neue Gabel mit Reibungsdämpfer; neuer Auspuff wie späteres B Modell
Modell: B
Hubraum: 346
Motor: sv
PS: 10
Gänge: 2
Bauzeit: 1925 – 1926
Charakterisik: langer Rahmen; neue Gabel mit Reibungsdämpfer; Vorderradbremse; hinten nur noch Innenhandbremse
Modell: C
Hubraum: 346
Motor: ohv
PS: 15
Gänge: 2
Bauzeit: Ende 1925
Charakterisik: langer Rahmen; ohv Motor mit Einport Zylinderkopf; frühe Gabel wie A Modell
Modell: 2,75 PS Sportmodell
Hubraum: 346
Motor: ohv
PS: 15
Gänge: 2
Bauzeit: 1925 – 1926
Charakterisik: langer Rahmen; ohv Doppelport-Motor. Mit diesem und dem kürzeren Modell wurden die meisten Rennerfolge eingefahren
Modell: 2,75 PS Sportmodell
Hubraum: 346
Motor: ohv
PS: 15
Gänge: 2
Bauzeit: 1926
Charakterisik: kurzes Fahrgestell, Übergang zum „F“ Modell, Rahmenheck gelötet
Modell: 2,75 PS Tourenmodell
Hubraum: 346
Motor: sv
PS: 10
Gänge: 2
Bauzeit: Ende 1926
Charakterisik: kurzes Fahrgestell, Übergangsmodell zum „E“ Modell
Modell: E 350
Hubraum: 346
Motor: sv
PS: 10
Gänge: 3
Bauzeit: Ende 1926 – 1927
Charakterisik: kurzes Fahrgestell, Übergangsmodell zum „F“ Modell