Wir brauchen Ihre Unterstützung

Seit 2008 gibt es die Schüttoff Motorrad Seite. Zahlreiche Informationen konnten gesammelt und der breiten Masse von Motorradbesitzern und Freunden der Marke bereitgestellt werden.

Ein Meilenstein war die Veröffentlichung einer Typenliste, mit den dazugehörigen technischen Daten und historischen Fotos von den Modellen.

Alle Fotos der Bildergalerie sind damit schon lange im Netz sichtbar.

Nun ist es an der Zeit wieder einmal neue Ansichten unserer geliebten Modelle zu veröffentlichen.

Das Ziel 2024 heißt also: Überarbeitung der Typenliste mit neuen Erkenntnissen und Bildern.

Dazu brauchen wir Ihre Hilfe

Stellen Sie uns bitte ihr Bildmaterial von Schüttoff Maschinen zur Verfügung. Nur wenn etwas gesammelt werden kann, kann es zur Verfügung gestellt werden!

Es wäre schön, wenn so neues Material gefunden wird und eingestellt werden kann.

Vielen Dank

About the author